Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Luftfahrt

Frankfurt am Main

Victor-Slotosch-Str. 20

nord-micro.de

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung NORD-MICRO AG & CO. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY Frankfurt am Main Sie wickeln selbstständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ab. Ihre Hauptaufgaben in diesem Bereich sind die Buchung von Kontoauszügen, die Bearbeitung von Gut- und Lastschriften sowie die Rechnungsprüfungen gemäß einschlägiger Bestimmungen.

Wir Gehören Zum Konzernverbund Eines Bedeutenden Interntionlen Technologiekonzerns Und Operieren In Der Dynmischen Luftfhrtbrnche Ls Weltweit Nerknnter Systemusrüster Der Größten Flugzeughersteller Sind Wir Mit Unseren Nspruchsvollen Produkten Und Spezifischen Lösungen Interntionl Erfolgreich Von Der Entwicklung über Produktion Logistik Und Supply Chin Bis Hin Zur Instndhltung Muss Unser Unternehmen Llen Nforderungen Der Modernen Luftfhrtindustrie Gerecht Werden Unsere Prozesse Unterliegen Höchsten Nforderungen Hinsichtlich Qulität Und Effizienz Und Werden Ständig N Globlen Stndrds Gemessen Für Unseren Stndort In Frnkfurt M Min Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Schberbeiter (m/w) Finnzbuchhltung Ihre Ufgbe: Sie Wickeln Selbstständig Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhltung B Ihre Huptufgben In Diesem Bereich Sind Die Buchung Von Kontouszügen Die Berbeitung Von Gut- Und Lstschriften Sowie Die Rechnungsprüfungen Gemäß Einschlägiger Bestimmungen Zudem Erstellen Sie Umstzsteuervornmeldungen Unterstützen Bei Internen Kontrollen Stimmen Konten B Und Rbeiten Bei Der Erstellung Der Monts- Qurtls- Und Jhresbschlüsse Mit Ihr Profil: Für Diese Position Hben Sie Eine Kufmännische Usbildung Mit Erfolg Bgeschlossen Und Bringen Mindestens Drei Jhre Einschlägige Berufserfhrung In Der Buchhltung Mit Zusätzliche Weiterbildungen In Diesem Bereich Begrüßen Wir Sehr Sie Sind Jedoch Keine Einstellungsvorussetzung Sie überzeugen Durch Einen Sicheren Umgng Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Verfügen Zudem über Ein Usgeprägtes Zhlenverständnis Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Und Besitzen Idelerweise Uch Gute Kenntnisse In Sp Fi Wenn Sie Flexibilität Mit Einem Hohen Mß N Enggement Verbinden Und Ls Templyer Uftreten Sind Sie Unser Idelkndidt Ihre Chnce: Ntürlich Hlten Wir Für Lle Neuen Mitrbeiter Einen Umfssenden Einrbeitungspln Bereit Genießen Sie Ußerdem Reizvolle Work-life-blnce (z B Sportngebot Kntine Gesundheitsförderung U V M) Und Nutzen Sie Die Möglichkeit Sich Durch Schulungs­progrmme Weiterzuentwickeln Ob Eine Ngemessene Vergütung Ttrktive (vermögenswirksme) Leistungen Flexible Rbeits­zeiten Oder Jhressonderzhlungen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Rbeitspltz N Dem Dies Lles Selbstverständlich Ist Sind Sie N Interessnten Und Nspruchsvollen Ufgben In Einem Spnnenden Umfeld Eines Stetig Wchsenden Unternehmens Interessiert Dnn Unterstützen Sie Uns Mit Ihrem Know-how Und Werden Sie Jetzt Teil Des -tems Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Per E-mil N Die Beuftrgte Königsteiner Gentur M Kltenborn 40 61462 Königstein @koenigsteinercom Buchhaltung Accounting Accountant Controlling Controller Finanzen Bilanzen Budget Abschluss Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Sie Wickeln Selbstständig Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Ab Ihre Hauptaufgaben In Diesem Bereich Sind Die Buchung Von Kontoauszügen Die Bearbeitung Von Gut- Und Lastschriften Sowie Die Rechnungsprüfungen Gemäß Einschlägiger Bestimmungen Frankfurt Am Main

Aushilfe Kundendienst / Reparaturservice (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d) Reparatur und Instandhaltung Innendienst
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Service Ingenieur - Fans (m/w/d)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)

ICON (Freiburg im Breisgau)

Leiter:in (m/w/d) Planung / Dienstzuteilung
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)